Sprachschule finden:

Neue Franchise Partner für die Schweiz und Liechtenstein

September 2017 – 

Geschäftsleitung und Team der Systemzentrale Herscheid sowie unser Master Partner Wolfgang Sailer, zuständig für die Schweiz und Liechtenstein, freuen sich, diesen Monat neue Franchise Partner ausgebildet zu haben und somit nun weitere Mortimer Outlets für die Schweiz sowie den ersten Mortimer English Club in Liechtenstein eröffnen zu können.

Die neuen Partner nahmen an einem umfangreichen Teacher Training für den Unterricht mit Kindern, Erwachsenen sowie für unser Business English Konzept teil und freuen sich nun auf ihre ersten großen und kleinen Mortimer Schüler.

Weitere Interessenten für die Schweiz können sich gerne auch direkt mit unserem Master Partner Herrn Sailer unter der Telefon Nr. +41 79 671 09 50 in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf Sie !